Jobs
Unser Weg


AUTOHAUS DETHLOFF GmbH


Theodor-Körner-Straße 45
18106 Rostock-Evershagen
0381 77 62 20


Hinrichsdorfer Straße 7f
18146 Rostock-Dierkow
0381 66 62 66

Über uns

Wer wir sind

Das Autohaus Dethloff ist ein Familienbetrieb, der seit 1989 besteht und stetig wächst. Als kundenorientiertes Dienstleistungs- und Serviceunternehmen stehen die Wünsche der Kunden bei uns an erster Stelle. Aktuell arbeiten bei uns 52 Mitarbeiter und wir bieten bis zu 4 Auszubildenden einen festen Arbeitsplatz.

Wir stehen für Qualität und Sicherheit. Sie können sich auf unseren professionellen Service verlassen, denn über 1.000 verkaufte Fahrzeuge pro Jahr und tausende treue Stammkunden zeigen, dass wir mit unserer Kompetenz und Erfahrung überzeugen können und unseren Kunden faire Angebote bieten und gleichzeitig professionelle Leistungen erbringen.

Vielfalt ist unsere Devise

Egal ob beim Fahrzeugkauf oder Werkstattservice – wir bieten Service für alle Marken und jedes Modell. Am 12. Juni 1990 wurde das Unternehmen erster Mazda Vertragshändler in Rostock und Umgebung am heutigen Standort Evershagen. Seit 2002 bieten wir Gebrauchtwagen aller Marken und sind als AUTOMEISTER Werkstatt auch beim Service für alle Marken da.

Ständige Entwicklung

Auch wenn wir als klassischer Familienbetrieb gestartet sind, entwickelt sich das Autohaus Dethloff immer weiter. Für die kommenden Jahre, haben wir viel geplant. Wir haben unseren Hauptbetrieb in Rostock Evershagen 2016 renoviert, in Rostock Dierkow wurde im Herbst 2018 unser neues Gebrauchtwagen-Center eröffnet, für Ende 2019 ist die Eröffnung eines Logistik-Centers geplant und die Werkstatt im Dierkower Betrieb wird modernisiert und vergrößert. Auch personell entwickeln wir uns weiter und schaffen neue Stellen.